Kurs in Beziehung Anfängen

Und so ließ ich mich tatsächlich auf ein Date ein, ein Date, obwohl ich dieses Jahr eindeutig für MEIN Jahr erklärt habe und absolut nicht interessiert bin einen Mann als potenziellen Partner zu sehen.

Was kann denn schon sein, wenn man vorab ,,NUR“ einen Tanzpartner sucht für schöne gemeinsame Tanzabende mit guten geistigen und emotionalen Gesprächen.

Was sein kann: DAS man plötzlich auf einen ,,MANN“ sprich reifen Erwachsenen trifft, welcher von Klarheit, Reife, geistiger und emotionaler, sowie spiritueller Intelligenz durchs Leben spaziert und einem gleich bewusst macht:

WAS es bedeutet GEMEINSAM und synchron zu tanzen………..nämlich der Beginn einer intensiven Beziehung.

Nicht mit mir, war mein Gedanke, Deine Erfahrungen der letzten Jahrzehnte werden dir das erste Mal bei mir widersprechen lieber X, außerdem bist du vielleicht zu 50% mein Typ vom Aussehen und mein Scanner geht innerlich auf Fehlersuche bei X, um ihn definitiv auszuschließen.

Interessanterweise gibt mir X zu verstehen, mein inneres Kontrollsystem wäre nun eingeschalten und lacht.

Wie wahr 😀

Der Kurs wie ich es liebevoll nenne, erklärt auch, dass sich beim dritten Tanzdate entscheiden würde, wohin die Reise mit den Tanzpartnern ginge, entweder in eine Freundschaft, welche dann ohne Tanzen von sich ginge oder in eine Partnerschaft da durch die Nähe das Feuer entfacht sei. Selten wäre es eine Freundschaft mit Tanz,

da wirkliches sprich gemeinsames synchrones Tanzen stets die emotionale Verbindung zueinander herstellen würde.

Dies sei auch der Grund a.) warum viele Partnerschaften beim Tanzen beginnen

b.) warum viele Partner/innen ihre Partner nach dem Tanzen mit Anderen verlassen

Was soll ich schreiben…….

meine erstes Tanzdate war spannend, da mich zum ersten Mal in allen Jahrzehnten ein sehr guter Tänzer ,,führte“, voller Lachen, wenn ich einen Schritt schummelte, und vertrauensvoll da ich zeitweise die Augen schloss um mich der Musik hinzugeben während dem Tanz. Es war rundherum ein gelungener Abend.

Am nächsten Morgen folgte die Nachricht:

Guten Morgen! Hat sich dein Kontrollrechner und deine interne Revision schon wieder beruhigt? Schöne Stunden.

Und mein Kontrollsystem reagiert……soll ich mich auf ein weiteres Tanzdate einlassen……..mit dem Wissen WAS daraus entstehen KÖNNTE, mit einem Mann, welcher SO anders ist, als Alle bisher….

ICH WILL tanzen, tanzen im Regen, im Schneefall, in den Sonnenuntergang, im Sonnenaufgang.

When marimba rhythms start to play
Dance with me, make me sway
Like a lazy ocean hugs the shore
Hold me close, sway me moreLike a flower bending in the breeze
Bend with me, sway with ease
When we dance you have a way with me
Stay with me, sway with meOther dancers may be on the floor
Dear, but my eyes will see only you
Only you have the magic technique
When we sway I go weakI can hear the sounds of violins
Long before it begins
Make me thrill as only you know how
Sway me smooth, sway me nowOther dancers may be on the floor
Dear, but my eyes will see only you
Only you have the magic technique
When we sway I go weakI can hear the sounds of violins
Long before it begins
Make me thrill as only you know how
Sway me smooth, sway me now
You know how
Sway me smooth, sway me now

IN DIESEM SINNE LOVE YOURSELF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s