72 , 7 W und 2-2-2

72 Stunden die Verbindlichkeit, 7 W die Klarheit und 2-2-2 die Beständigkeit.

Manchmal trifft man auf einen Menschen, welcher einem doch von den Werten her ähnlich ist, wenn man gar nicht mehr danach gesucht hat, sondern es sich mit sich Selbst im eigenen Leben sehr schön eingerichtet hat.

Und so hält ein Mann langsam Einzug in mein Leben, welcher von der Lebensweise meiner doch sehr ähnlich ist.

Mit jedem Kontakt werde ich liebevoll gebrieft was wichtig ist in einer Partnerschaft damit diese funktioniert. Interessanterweise bin ich gar nicht auf der Suche danach bzw. habe ich auch nicht den Wunsch danach geäußert, aber wie heißt es so schön, genau dann kommt alles von alleine……….

Mir war immer wichtig den Partner, wenn man nicht zusammen wohnt, spätestens alle 3 Tage zu sehen und jeden Tag zu hören, wie dessen Befinden ist und was er so erlebt hat. X mag die 72 Regel – alle 72 Stunden spätestens sehen, nach 72 Minuten spätestens zurückrufen, wenn möglich, und täglich Lebenszeichen in irgendeiner Art von sich geben. WOW, habe ich mir gedacht, das passt!

Klarheit ist ein wichtiger Punkt: Wann, Wer, Wo, Wie……..damit ist alles ausgeredet und klar. X nennt dies die 7W und mag klare Kommunikation und die dadurch entstehenden Struktur genauso wie ich.

Alle 2 Wochen ein Date, alle 2 Monate ein Wochenende Urlaub zu zweit, alle 2 Jahre ein zweiwöchiger Urlaub stärkt eine Partnerschaft. (Erfahrung zeigte es funktioniert toll). Das gefällt X sehr und er meint die Dates hätten wir wöchentlich – sprich tanzen gehen und vorher lecker Essen gehen.

Das hört sich nach einem erwachsenen, reifen Mann an, welcher Verbindlichkeit, Klarheit und Beständigkeit schätzt.

Somit gehe ich einen Schritt weiter zu unserem ersten persönlichen Date und wenn nur 80% davon passen und attraktiv ist er auch noch….dann schreiben wir eben einen neue Geschichte im Buch des Lebens……………..

In diesem Sinne LOVEYOURSELF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s