Luft raus?

Er hat es verkackt, er hat es wirklich geschafft innerhalb von 3 Wochen diese anfangs prickelnde, spannende, aufeinander heiße Situation zu vermasseln.

Wie das? Er begann doch tatsächlich über ,,,social Media“!!!!! sich mehrmals zu vergewissern, ob wir tatsächlich nur eine Affäre hätten, denn mehr wolle er nicht.

Hatte ich nicht klar gemacht, dass auch ich keine Ressourcen für eine Beziehung zur Zeit hätte bzw haben wolle! Zuerst nahm ich es mit Humor und teilte ihm mit, das ich absolut keine Zeit dieses Jahr hätte zu heiraten (mit lachendem Smiley).

Ok, kam nicht an. Dann teilte ich ihm mit, das wir keine Beziehung hätten und ich nicht vor hätte mal zu heiraten. Also doppelte Ablehnung einer Beziehung. Damit war klar wir haben eine Affäre – Sex und Punkt.

Was ich jedoch an mir bemerkte, dieses Vergewissern von ihm, wie eine Absicherung, hoffentlich würde sich keiner verlieben, was ja wohl Jedem von uns passieren kann, man weiß ja nie, hat mich schon mit Verlaub angepisst.

Kann man nicht einfach eine Affäre laufen lassen und genießen? Jedenfalls ist bei mir seitdem die Luft raus. Mein Interesse an ihm ist gesunken.

Und so nett die täglichen Nachrichten nach meinem Befinden und meinem Tun sind, in einer Affäre haben diese meiner Meinung nach nichts verloren – den es geht ihn absolut nichts an.

Tja und so habe ich dies auf nette, wirklich nette Weise artikuliert und siehe da, es ist Ruhe. Wobei es ja jetzt interessant wird…..ist er jetzt auf beleidigt, oder hat er es verstanden ODER habe ich jetzt keine Affäre mehr 😀

Also wird es spannend, ob wir persönlich alles klarstellen oder mein Sex Toyboy ersetzt werden darf. Denn fürs Tanzen gibt es einen Anderen, für Ausflüge wieder einen Anderen, für Herzensgespräche wieder einen Anderen usw….

Die Kunst liegt in der Ehrlichkeit und Klarheit und schließlich darf jeder Nein sagen, wenn es ihm zu wenig ist.

Und mein Toyboy?

Morgen werde ich es wissen, ob es ihn noch gibt, bis dahin mache ich es mir einfach wie IMMER SCHÖN 😀

IN diesem Sinne LOVEYOURSELF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s