So anders ACHTUNG

Mein Toyboy, ich kann ihn nicht als Toyboy bezeichnen, dahinter steckt ein interessanter Mensch. Achtung, hab ich dir nicht gesagt, meldet sich mein kleines Teufelchen mahnend: ,, Kein Austausch von Persönlichem“, Sex only.

Das ist gar nicht so einfach. Da ist ein attraktiver Mann, hat interessante Fähigkeiten, besitzt gleiche Werte und ist sehr vielseitig im Austausch. Und da soll ich die Stopp Taste drücken. Kein Interesse heucheln. No Way!

Ich meine, an dem Menschen kein Interesse zu haben. Teufelchen schreit wieder:,, Das geht in die falsche Richtung, wirst sehen“!

Nein, nichts geht in die falsche Richtung. Ich bin absolut nicht bereit auf etwas Kompliziertes, eine Beziehung, Drama etc. Das erste Mal bin ich nicht dafür zu haben und genau das, meint mein Teufelchen, könnte das Problem werden. WEIL ich es nicht will. WEIL ich es so vehement von vorneherein ausschließe und mich dadurch so unbeschwert auf das NEUE einlasse.

Weil ich unsere Schreiberei, unsere Flirterei genieße.

Weil ich meine sexuellen Bedürfnisse und Wünsche erfüllt bekomme.

Weil ich mich danach so befriedigt fühle.

Weil es uns interessiert wie es dem Anderen geht und was er macht.

Weil es nicht wichtig ist wie oft wir uns sehen, wir einfach den Kontakt geniessen wollen.

Weil zwei Menschen sich einspielen ………………………………..welche Beide keine Beziehung wollen.

In diesem Sinne Teufelchen wird es eine interessante Zeit werden.

Loveyourself and be beautyful

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s