Bleiben wir ….

bei der Wahrheit…..ich wünschte ich hätte Audio Dateien unserer Gespräche.

Kannst Du dich erinnern an 2015 und Herbst 2017…….

DAS ALLES WAR ICH! ICH der Mensch, welchen DU kennen gelernt hast.

Die duftigen Duschgels, das nicht biologische Waschmittel, die nicht biologischen Lebensmittel, die Mutter meiner Kinder, egal wie alt sie sind, der Austausch unter Frauen, das Patentante sein, das Kleider und Röcke shoppen, das tanzen gehen, das Lachen, die Attraktivität……………

UND PLÖTZLICH SOLLTE ICH MICH VERÄNDERN…………

meine Hygenie Artikel sollten naturbelassen sein, mein Waschmittel detto, mein Kontakt zu den Kindern war deiner Aussage nach ,,zwangsbeglücken“, die Zeit mit meinen Freunden war zuviel – die Meinungen derer nicht immer kompatibel mit deinen, meine Patenschaft zum Kind meines Ex war nicht normal, Tanzen gehen ging nicht wegen deines Ex Traumas, Männer in meinem Leben – puhhh

und ich veränderte schleichend mit………….

………und damit begann MEIN Leiden……ich war nicht mehr ICH…..ich war DU!

Heute habe ich wieder meine fruchtigen Duschgels, mein Waschmittel, treffe meine Kinder wann ich will, sehe meine Freundinnen und Freunde wann ich will, sehe mein Patenkind wann ich will, mache Tupperware, weil ich will, gehe shoppen wann ich will, esse was ich will, schaue fern was ich will, lese was ich will uswusf.

ES IST MEIN LEBEN! DAS BIN ICH!

DICH habe ich nicht mehr – dafür habe ich MICH zurück.

Liebe ist einen Menschen zu nehmen WIE er ist und nicht wie man ihn haben WILL!

Ich dachte, ich hätte DIR das beigebracht!

IN DIESEM SINNE LOVEYOURSELF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s