Einsame Wölfe

Die Prüfungen des Lebens sind zurzeit sehr interessant. Meine Gefühlspalette wurde die letzten Stunden von wütend, ungläubiges staunen bis herzhaftes lachen gefordert.

Nicht nur das ich in einem E-Mail für Dich (Film mit Tom Hankes und Meg Ryan) Geschichtl gelandet bin, in welchem ich alles ehrlich und für den tatsächlichen Endempfänger wohl nicht feinfühlig angesprochen habe. Aber wie heißt es so schön die Wahrheit ist zumutbar.

Nein, ich hatte es noch lustiger……

Ich habe für eine Stunde meinen Facebook Account auf Öffentlich gestellt.

Nur 1 Stunde und 23 Freundschaftsanfragen erhalten. Toll könnte man meinen 😀

Komischerweise, waren es 23 Männer, welche Freundschaft schließen wollten.

Und echt dachten diese ich wäre nicht intelligent und würde

  1. nicht nachsehen, ob wir gemeinsame Freunde haben
  2. wie lange sie sich auf FB tummeln
  3. und ob sie Single sind

6 Männern gab ich die Chance mit mir über FB befreundet zu sein UND

siehe da, so schnell konnte ich gar nicht schauen kamen die Nachrichten rein;

  1. dein Lächeln ist so süß
  2. wow, bist du attraktiv
  3. was machst du heute Abend

UND genauso schnell kam meine Antwort auf die Nachrichten:

Liebe Männer, ich weiß das ich ein tolles Lächeln habe, eine attraktive Frau bin und ich weiß auch was ich heute Abend mache: Mir meine heilige Ruhe vor genauso Typen wie Euch bewahren, welche in ihrer Langeweile einsam durch den FB Wald streifen.

Wie toll sie sich alle entschuldigen konnten und weg waren sie :-DDDDD

Ich nehme nur noch die richtigen roten Schuhe und keine anderen Rottöne:-)

IN DIESEM SINNE LOVE YOURSELF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s