Take it

Im Zug des Lebens steigen viele Menschen zu und wieder aus, EINIGE bleiben und EINIGE sind immer da, auch wenn man es gar nicht realisiert. Menschen, welche mit uns bereit sind ALLE Phasen unseres Lebens hindurch zugehen.

Menschen, welche einen verstehen, immer verstanden haben, eine Bereicherung sind und immer zu uns ehrlich waren. Auch wenn uns diese Ehrlichkeit nicht gefallen hat, da diese uns den /ist Spiegel für unser Wachstum hingehalten haben und das hinsehen schmerzvoll war.

Oftmals kommt es vor, dass wir genau diese Menschen aus unserem Leben verbannen, sei es aus Egoismus, sei es aus Scham vor dem was sie uns über uns gezeigt haben, sei es aus nicht erkennen, dass dies wahre Freunde sind.

Wenn wir jedoch erkennen, das dies Menschen sind, welche stets an unserem Wachstum interessiert waren und uns mit ihnen in den Austausch begeben, um uns zu erkennen, dann entsteht etwas Wunderbares – Beziehung.

Gepaart mit Ehrlichkeit, Vertrauen, offener Kommunikation kann Tiefes entstehen. Und auch Schmerz gehört dazu, Schmerz welcher aufkommt, wenn man sich selbst betrachtet und wächst. Denn Schmerz zu sehen, welchen man selbst erlitten hat und den Schmerz zu erkennen, welchen man Anderen zugefügt hat.

Das Geschenk diese Menschen an seiner Seite zu haben oder haben zu können, egal ob in welcher Art von Beziehung, darf man annehmen – den sie führen uns zu unserem wahren Selbst. Und es sind Menschen fürs Leben.

Also, ist da JEMAND in Deiner Welt, welcher DICH besser kennt, als vielleicht DU selbst? Dein Geschenk, nimm es 🙂

IN DIESEM SINNE LOVEYOURSELF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s