Temperamentvoll

,,Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Sie eine temperamentvolle Frau sind?“ sagte ein netter älterer Herr zu mir nachdem mich und meine Freundin ,,belauscht“ hatte.

Welch interessante Aussage, besonders, da ich mein Temperament sehr lange in die hinteste Schublade meines Seins gelegt hatte und es die letzten Wochen wieder hervorgeholt habe.

Ja, ich bin temperamentvoll in Allem was ich tue, im kommunizieren, im lachen, im streiten, im lieben, im tun und das ist

GUT SO – denn das bin ICH!

Muss ich mich zurückhalten, weil ich ,,zuviel“ bin verliere ich meine Leichtigkeit, das Fliessen, das Unbeschwerte, das Feurige……MICH!

Kann ich mein Temperament ausleben kann ich agieren – agieren in Liebe aus dem Herzen heraus

und agieren ist weitaus besser als nur mehr aus der Verwelkung zu reagieren.

IN DIESEM SINNE LOVEYOURSELF

Ein Gedanke zu “Temperamentvoll

  1. Monika-Maria Ehliah schreibt:

    So ist es Andrea!
    Dein Beitrag passt gut zu dem Erlebnis, das ich am Samstag hatte.
    Ich hatte ein Ehepaar getroffen auf der Straße nach beinahe zehn Jahren. Wir waren einmal sehr gute Freunde .
    Nachdem Erlebnis freute ich mich über mich, denn ich bin bunt und lebendig.
    Ich lebe, also darf ich auch lebendig sein…. ich bin dankbar.
    Ich empfinde das ebso wie du. Dankbare Abendgrüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s