Die Energien des Waldes

Die Natur ist in Zeiten wie diesen mein ständiger Begleiter geworden und heute fiel die Auswahl auf den Kathreinkogel aufgrund des dort befindenden Wunschbaumes.

Das Schöne an den Ausflügen auf Berge, Kogel etc. ist stets, dass man vielen freundlichen und vor allem lachenden Menschen begegnet, wobei dies sicherlich auch daran liegt, das wir selbst sehr aufgeschlossenen und lachende Frauen sind, welche sich zusammen getan haben.

Schon an unserem Proviant merkt man, wie schön wir uns den Tag machen werden, das Flascherl dunkles Bier darf da nicht fehlen.

Die Energien, welche man in der Natur begegnet sind enorm kraftvoll zum Auftanken und die Menschen, auf welche man trifft sind ebenso aufgeschlossen, wie man selbst, sofern man dies ausstrahlt. Und so ergibt es sich schon, dass man sich in einer Gruppe befindet und zum Schnaps eingeladen wird. Herrlich 😉 Es entstehen wunderbare befruchtende Gespräche und man spürt förmlich das Leben.

Interessant war danach der Vergleich beim Spaziergang am See im Tal – die Energie war komplett anders – es spürte sich an, als würde uns die getankte Kathreinkogel Energie wieder förmlich ent-zogen! Die Menschen am See gingen starr vor sich hin – kein Lächeln. NUR unser lautes Lachen war zu hören.

Dann die Einfahrt in die Stadt hinein UND wieder spürten wir die Energie – wir wurden müde und gähnten.

WAS TUN?

Wir beschlossen einfach zu lachen und der Energielevel stieg wieder an. So einfach. Wirklich so einfach?

IN DIESEM SINNE LOVEYOURSELF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s