Tag 21

Was ist vor 21 Tagen passiert? Ich habe mein Körper Entgiftungs-programm begonnen. Wohlgemerkt ohne Medikamente und durch Unterstützung der sogenannten LINA – Analyse, welche mir meine Intoleranzen sehr deutlich angezeigt hat.

Anfangs noch ein wenig verzweifelt über die Laktoseintoleranz und knapp an Histamin Intoleranz, sowie Weizen (meine geliebten Ciabatta) uvm. bin ich dank wenigen Tagen sehr glücklich geworden über meinen positiven Energiehaushalt.

Es ist schon irre, was Lebensmittel und chemische Lebensmittel (sprich E Nummern etc.), sowie Schadstoffe (Aluminium etc) mit dem Körper anrichten.

Beschwerden, welche ich vorher hatte (Muskelschmerzen, ständige Infektionen etc) sind wie weggeblasen. Ich fühle mich soooooo fit und voll Energie, achte bewusst auf die Signale meines Körpers und habe so nebenbei schon -7 kg. (und esse und esse und esse)

Wenn man bedenkt, dass die Entgiftungskur 40 Tage benötigt, um den Körper wieder ins Lot zu bringen, bin ich schon positiv gespannt auf das Ergebnis meiner Waage. Wobei die Kleidung schon eine eindeutige Veränderung zeigt.

Mit diesem tollen Körpergefühl fällt es mir auch absolut nicht schwer auf gewisse Lebensmittel für immer vom Speiseplan zu streichen. Alternativen gibt es genug!

Ich bin zwar 42 ABER mein Körper fühlt sich an wie 20 😀

Eure

AHE

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s