Frau auf Reisen

Gleich vorweg gesagt, ich bin eine gut organisierte Frau. So gut organisiert, dass in meinem Auto stets 1 Paar flache Schuhe, High Heels und Sportschuhe sowie eine Weste, eine Jacke und ein Blazer für alle ,,Fälle“ bereit liegen 😀 (Man weiß ja nie was passiert!)

Und genau, weil man nicht weiß was alles passiert (Einladungen, Hochzeiten etc.) steht nun dieser schwarze Trolley vor mir. Hmmm, es werden also 4 Tage, das heißt 3 Abende dies bedeutet 4 mal Morgen, 4 mal Mittag und 3 mal Abend. Ein aktiver Besuch im Freizeitpark und ein Shoppingday!

Ich packe meinen Koffer (das Spiel aus der Kindheit ;-)) mit 2 Jeans, 1 Sommerhose, 4 T-Shirt, 1 langärmliges Shirt, 1 Sommerpulli, Socken, Unterwäsche UND……soll ich das wunderbare leichte Paisleykleid Seidenkleid einpacken (wenn es besonders heiß wird)? Oder doch den schwarzen flatternden Sommerrock (da muss ich doch glatt noch 1 Shirt mitnehmen und die schwarzen offenen Schuhe :-D) Oder den langen weißen Plisseerock, welcher so schön die Beine umspielt 😉

Dazu brauche ich natürlich noch die Riemchen Sandaletten aus dem Keller oder doch die cremefarbigen Peep toes. Zu dem einen Rock passt besser die Korbtasche, zum Anderen die silberne Tasche, das wären dann 3 Handtaschen zum Einpacken ohne die kleine Bag für den Freizeitpark hmmmmmm……………..das würde dann 1 Trolley plus 1 Tasche (nur Schuhe) plus eine große Tasche (nur Taschen) bedeuten.

UND wo ist dann Platz für die Schönheitsartikel? (Nicht das diese unbedingt nötig wären, Wasser und Schlaf tun es auch :-D) Aber man möchte doch seine Schönheit noch ,,unterstreichen“;-)

Jetzt fällt mir ein, ich habe noch keine Jacken hergerichtet, falls es kalt wird, falls es regnet puhhhhhh

Wie war das als ich 18 Jahre war, was habe ich zu dieser Zeit in meinen Rucksack gepackt?

T-Shirts, Jeans, flache Schuhe und Sportschuhe.

Das mache ich jetzt auch, Back to the Basics….

Damit der Shoppingday Sinn macht :-D!

Eure

AHE

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s