Dieser Weg wird kein leichter sein…

So nun ist es offiziell!

Was der Körper schon wusste und auch an Zeichen gab, ist seit heute bestätigt.

Ich durfte heute die Erfahrung einer LINA – Analyse machen. Mithilfe eines Pendels und den meist verbreiteten Allergie und Intoleranz Stoffen wurde die ,,SCHWINGUNG“, zwischen mir (sprich meinen Körper und dem in meiner ,,linken“ Stoff) wurde das Pendel gehalten. Gingen die Schwingungen hinauf bedeutete dies: Intoleranz, Schwingungen hinunter bedeutet dann natürlich das Gegenteil.

Das Interessante war, dass ich meinen Körper schon gut zu kennen scheine (doch nicht unbedingt auf ihn gehört habe ;-))

Nun startet die 40 tägige Entgiftungs- und Reinigungskur. Dem Körper keine Lebensmittel zuführen, welche ihm nicht gut tun.

Leider bedeutet dies für mich: Schafskäsesalat OHNE Schafskäse und Tomaten, nur laktosefreie Milchprodukte, kein heißgeliebtes Ciabatta uvm……

Andererseits bedeutet dies einen gesunden gereinigten Körper UND Gewichtsabnahme…chakalaka 😀

Außerdem pendelt sie die Umweltbelastung aus, hola die Waldfee, was der Körper alles aufnimmt. Blei, Zinn, Ammonium usw. Wir sind von Schadstoffen umgeben!

Ab heute wird alles in meinem Körper mittels Naturheilmittel auf die Reinigung vorbereitet. Nach 40 Tagen werde ich mein Resümee kundtun.

In diesem Sinne ,,auf unsere Gesundheit“!

Eure

AHE

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s