Die Kunst des Selbst belügen….

Wie viel Wahrheit verträgt der Mensch? Gute Frage!

Ich meine nicht die Wahrheit, welcher jeder einzelne von uns Menschen hat. Mittlerweile ist ja doch vielen Mitmenschen klar, das jeder Mensch seine eigene Wahrheit hat und diese nicht unbedingt der Wahrheit eines Anderen gleich ist.

Ich meine, wie viel belügen wir uns selbst? Wie viele Menschen leben eine Leben, welches ihnen als Regel, Tradition etc. aufgezwungen wurde? Wie viele Leben ein Leben, welches ihnen seit Kindheit vorgelebt wurde? UND ist es das Leben, welches für sie selbst das Richtige ist? Fragt sich der Mensch, indem er in sein tiefes Inneres eindringt, ob dies wirklich seiner Wahrheit entspricht? Lebt IHR EUER Leben, so wie ihr es stets wolltet?

Ich selbst beginne JETZT mit 42 MEIN LEBEN zu leben. So anders, so neu, voller Veränderungen. Keinem Klischee entsprechend und soooooo frei im Tun und Handeln.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!

Eure

AHE

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s